Eminent integriert:
Jobs







Zurzeit sind keine Stellen ausgeschrieben.

Initiativbewerbung



Im Moment ist keine offene Stelle für dich dabei? Du bist aber der Meinung, dass du mich mit deinen Skills unterstützen kannst? Dann bewirb dich initiativ und erzähle mir, wie du dich bei Designstudio Eminent einbringen möchtest. Ich freue mich immer über gute Initiativbewerbungen von Persönlichkeiten, die gern gestalten. Schicke deine Initiativbewerbung mit was, wie, wann, wo und für wie viel an Emin Hasirci: info@eminhasirci.com

Hinweis in Sachen Schülerpraktikum



Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, eine berufliche Perspektive eröffnet zu bekommen.
Daher und genau aus dieser Verantwortung heraus mein Hinweis: So gerne ich es auch anbieten wollen würde: Meine Aufstellung lässt es derzeit nicht zu, mich verantwortungsvoll um Schülerpraktikanten zu kümmern. Und von einer Zweckentfremdung von Praktikanten als qualifizierte Bäckereiboten halte ich nichts. Sinnvoll aufgehoben sind bei mir Kommunikationsdesign-Studenten nach dem Grundstudium, die ihr erworbenes Wissen bei mir eminent verfeinern wollen.