Eminent integriert:
Jobs







Neues von Emin Hasirci
Designstudio Eminent sitzt in Konstanz am Bodensee, im Herzen vom Neuwerk-Gebäude, nahe dem Seerhein sowie dem Kongress- und Tagungs­haus Bodensee­forum - und es ist schön hier. Im gemeinsamen Räumlichkeiten mit weiteren Gleichgesinnten finden Sie ein eingespieltes Team mit starkem Zusammen­halt, in dem sich jede und jeder ein­bringen kann und soll.

Für dich heisst das: Alles, was du brauchst, ist Talent, Wille zu gutem Design und viel Herz­blut.
Du hast davon? Schön!

Aktuell sind leider keine Stellen frei.

Hinweis in Sachen Schülerpraktikum



Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, eine berufliche Perspektive eröffnet zu bekommen.
Daher und genau aus dieser Verantwortung heraus mein Hinweis: So gerne ich es auch anbieten wollen würde: Meine Aufstellung lässt es derzeit nicht zu, mich verantwortungsvoll um Schülerpraktikanten zu kümmern. Und von einer Zweckentfremdung von Praktikanten als qualifizierte Bäckereiboten halte ich nichts. Sinnvoll aufgehoben sind bei mir Kommunikationsdesign-Studenten nach dem Grundstudium, die ihr erworbenes Wissen bei mir eminent verfeinern wollen.